ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Ich würde gerne meinen neuen BeoPlay so nutzen, dass ich einen Radiosender direkt über das Gerät hören kann, ohne das Smartphone zu nutzen.
Es geht um den BeoPlay A6 mit aktueller Firmware 1.7.449.214258016 und folgenden Sachverhalt:
TuneIn Login ist für das Gerät konfiguriert, so dass auf die Favoriten zugegriffen werden kann. Wenn ich den Stecker ziehe und wieder Stecke, dann über die Ein/Standby Schaltfläche den A6 aktiviere, wird der ein TuneIn Sender aus der Favoritenliste abgespielt. Das klappt und zeigt, dass der Login in TuneIn funktioniert.
Schalte ich den A6 dann in Standby (über den Einschalten/Standby Button) und aktiviere wieder wie oben beschrieben, bekomme ich keinen Ton. Manchmal scheint die ">" Taste zu helfen, der Normalfall ist aber das diese Taste den A6 dann in den Standby schickt.
Hat hier jemand ggf. das gleiche Problem und vielleicht auch eine Lösung?
Hast du noch andere B&O Geräte im Netzwerk?Mit der BeoMusic App kannst du alles normal bedienen?
Prüfe mal mit der App "BeoTool" ob der A6 richtig konfiguriert ist (= alle Punkte grün sind)
GrussBeoChecker
Es scheint ein Softwareproblem zu sein, welches sich ins letzte Update geschlichen hat.
Nächste Woche soll ein Update erscheinen, welches diesen Fehler beheben soll.
Gruss Daggy
BeoVision Avant 55 auf Motorstand, Swisscom TV 2.0, Apple TV, Popcorn Hour A-410 Mediaplayer, alles per PUC gesteuert,
4x BeoLab 6000, Linkraum mit NL/ML-Converter (als "BeoLink Aktiv") und BeoLab 4, Netzwerk mit Fritzbox 7390 CH, Mac Mini als Server