Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beoplay 3 und Beovision 10 46

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 1 Follower

Tschocka
Not Ranked
Posts 24
Bronze Member
Tschocka Posted: Mon, Nov 14 2016 10:04 AM
Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch eine Beoplay 3 gegönnt (super Angebot bei Amazon) und bin super zufrieden.

Ich habe gesehen, dass die Box einen Klinke Eingang hat und dachte ich verbinde das mal

Per Powerlink (5 Pin) auf Klinke Kabel mit meinem Beovision 10. Aber egal welchen Ausgang ich im Beovision aktiviere, es kommt leider kein Ton. Noch etwas: per Masterlink habe ich meine Beosystem 7000 Anlage angeschlossen, vielleicht hat das auch eine Auswirkung...

Ist das denn generell sinnvoll und funktioniert Bluetooth dann noch? An Sich sollte die Klangqualität ja locker ausreichen um den Beovision zu unterstüzen.

Danke für euren Input.
Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member

Schau mal hier -  vom Thu, Oct 1 2015 2:18 PM

http://archivedforum2.beoworld.org/forums/t/16666.aspx?PageIndex=4

Vielleicht hilft das weiter.

Die ML-verbindung hat darauf keinen Einfluss.

Der Lautsprecher muss im Setup-menu konfiguriert werden.

Siehe die BL10-Bedienugsanleitung - Anschluss an einen PL-Ausgang.

MM

There is a tv - and there is a BV

Tschocka
Not Ranked
Posts 24
Bronze Member
Tschocka replied on Sat, Nov 19 2016 10:37 AM

Leider komme ich hiermit auch nicht weiter...

Habe versucht die Speaker zu konfigurieren, sowohl im Front als auch im Subwoofer Ausgang. Im Subwoofer kann ich im Beovision nur "ja" oder nein" und in den Front Anschlüssen zwischen verschiedenen Typen wählen, aber natürlich nicht "beoplay s3". Keiner der genannten hat hier funktioniert...

Übersehe ich was`? Ich bin im TV Setup auf Ton Einstellungen und dann Lautsprecher Type

Danke

Page 1 of 1 (3 items) | RSS