Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

BV 7-55 MK II 3-D könnt Ihr mir helfen ?

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 0 Followers

Spotti
Not Ranked
Bochum
Posts 53
Bronze Member
Spotti Posted: Fri, Dec 30 2016 6:38 AM
Hallo Gemeinde ich habe da mal eine Frage ich habe mir einnen BeoVision 7-55 MK II gekauft, und damit meinen alten BeoVision 7-40 MK II abgelöst. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät doch beim 3-D schauen ist mir sehr starkes Ghosting (doppelbilder) aufgefallen . Und ich glaube das im 3-D Mode das adaptive Backlght deaktiviert ist, also kein richtig schwarzes Bild wie bei 2-D was zu hellen flecken im schwarzen Bild führt.

Nun meine Frage an euch wer hat auch ein BV 7-55 MK II und kann mir sagen ob das normal ist oder ob ich da den freundlichen 🙂 noch mal beauftragen muss dass er danach schaut.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Mein Bang&Olufsen: 

BeoVision 7-55 MK2 BluRay 3-D , BeoLab 7-4 (center) BeoLab 5 (front) , BeoLab 3 (rear)  , BeoSound 9000 , Remote ONE , MLGW , BeoSound Core , BeoLink NL/ML Converter 

BeoVision 7-40 MK6 BluRay 3-D , BeoLab 7-2 (center) BeoLab 3 (front) BeoLab 2 (sub)  BeoRemote One   

BeoVision 6-26 MK 4 , BeoRemote 4 

BeoLab 2000 , BeoCom 5 , BeoCom 2 , BeoPlay A2 , BeoPlay P2 ,  BeoTime , BeoPlay H9i Rimowa , Beoplay E8 2.0

Tito
Top 500 Contributor
Posts 127
Bronze Member
Tito replied on Thu, Jan 5 2017 3:03 PM

Hallo,

bei mir ist das auch so das man bei schwarzem Bild kleine 

weisse Wölkchen sieht ist wohl das berühmte Clouding ,

habe mal in der Bedienungsanleitung gelesen das man die 

Bildschärfe unter Menü Einstellungen bei 3D einstellen kann leider 

habe ich nicht diesen Eintrag bei mir steht nur 3-D Aktivierungauto oder manuell usw.

kannst du ja mal prüfen was bei dir steht.

Mfg

Spotti
Not Ranked
Bochum
Posts 53
Bronze Member
Spotti replied on Thu, Jan 5 2017 9:20 PM
Nein bei mir gibt es diese Möglichkeit auch nicht habe auch die selben Einstellungen wie Du :(

Mein Bang&Olufsen: 

BeoVision 7-55 MK2 BluRay 3-D , BeoLab 7-4 (center) BeoLab 5 (front) , BeoLab 3 (rear)  , BeoSound 9000 , Remote ONE , MLGW , BeoSound Core , BeoLink NL/ML Converter 

BeoVision 7-40 MK6 BluRay 3-D , BeoLab 7-2 (center) BeoLab 3 (front) BeoLab 2 (sub)  BeoRemote One   

BeoVision 6-26 MK 4 , BeoRemote 4 

BeoLab 2000 , BeoCom 5 , BeoCom 2 , BeoPlay A2 , BeoPlay P2 ,  BeoTime , BeoPlay H9i Rimowa , Beoplay E8 2.0

Page 1 of 1 (3 items) | RSS