ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo Beo-Fangemeinde,
ich habe mir eine zweite Ouvertur (Typ 2631 SW2.1 SN 13534681) angeschafft, Nach Riemen und Lasertausch funktioniert alles prima.
Nur funktioniert meine Beolink 1000 nicht mehr.
Bei meiner alten Ouverture funktioniert sie dagegen prima. Es kann also nicht die FB sein.
Funktioniert die Beolink 1000 mit allen Ouvertur, muss ich irgendwie koppeln oder ist was am Gerät defekt? Gibt es da Erfahrungen?
Bernhard
Bernhard68519: Hallo Beo-Fangemeinde, ich habe mir eine zweite Ouvertur (Typ 2631 SW2.1 SN 13534681) angeschafft, Nach Riemen und Lasertausch funktioniert alles prima. Nur funktioniert meine Beolink 1000 nicht mehr. Bei meiner alten Ouverture funktioniert sie dagegen prima. Es kann also nicht die FB sein. Funktioniert die Beolink 1000 mit allen Ouvertur, muss ich irgendwie koppeln oder ist was am Gerät defekt? Gibt es da Erfahrungen? Bernhard
Make sure that the Ouverture is in Option 1.
To do so, put the unit in std.by, and press Sound->1->Store on the Beolink 1000. The red LED should blink one time, and then the remote should work.
/Jacob
Hello Jacob,
thank you. It works fine.