ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
ich weiß noch von meiner dreijährigen Samsung-TV-Phase, daß da manchmal Dateipfade doppelt angelegt werden. Da hilft nur, die Festplatte am Rechner zu "putzen". Was genau geputzt werden soll an Dateien mit welchen Endungen weiß ich allerdings nicht mehr, Google war damals sehr hilfreich.
aktuell an meinem Prä-Android-Avant (zum Glück!!!) bekomm ich unregelmäßig alle sechs bis acht Wochen eine Meldung, daß die Festplatte nicht verfügbar wäre. die Meldung verschwindet von selbst und wenn ich die Festplatte dann mal brauche funzt Sie.
Was mich irritiert (ich habe es nicht weiterverfolgt): ich habe ein CI-Modul um einige TV-Programme in HD empfangen zu können und habe im Mai ein Formel 1 Rennen plus Siegerehrung aufgezeichnet; das Rennen war nicht abrufbar, die Siegerehrung sehr wohl
Wohnzimmer: BeoVision Avant 55", BeoLab 11, 12-2 und 12-3 für 5.1-Sound + appleTV 4K und Philips BluRay-Player; BeoSound 2, BeoSound 3000 (fast nur noch Deko)////Schlafzimmer: BeoEssence MkII, BeoLab 4000 + Samsung 46"-TV////Büro: BLC NL/ML, BeoSound 35, Thorens TD320MkII, Samsung 32"-TV, WesternDigital 4TB-Server////Bad: BeoLab 2000; alles CAT7 verkabelt////Küche: M5 (drahtlos) plus diverse apple-Geräte (imac, macbook, ipads, iphones, timecapsule, watch)