Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Apple TV4

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw Posted: Mon, Feb 26 2018 5:52 PM
Hallo, ich habe ein Apple TV4 an meinem Avant55 und bediene es über die PUC-Steuerung. Welche Taste auf der RemoteOne entspricht dem Home-Button auf der Apple-Remote? Das Problem ist dass sich das Apple TV nach einiger Zeit nicht mehr einschalten lässt. Erst nach dem trennen vom Strom klappt es wieder für ein paar Stunden. Der Apple-Mitarbeiter meint ich solle das Apple TV mit dem Home-Button ausschalten. Auf dem Avant verwende ich die aktuelle Version für das Apple TV4. Hat irgendwer ähnliche Probleme, oder kann mir sonst wie weiter helfen?

Grüße aus Stuttgart

Hardy
egges
Top 500 Contributor
germoney
Posts 303
Bronze Member
egges replied on Mon, Feb 26 2018 9:38 PM

ich komme über die grüne Taste zurück zum Startbildschirm. mit der Go-Taste (im Zentrum der Pfeiltasten) weck ich das Apple TV aus dem Schlummermodus.

Grüße aus Heilbronn 

Wohnzimmer: BeoVision Avant 55", BeoLab 11, 12-2 und 12-3 für 5.1-Sound +  appleTV 4K und Philips BluRay-Player; BeoSound 2, BeoSound 3000 (fast nur noch Deko)////Schlafzimmer: BeoEssence MkII, BeoLab 4000 + Samsung 46"-TV////Büro: BLC NL/ML, BeoSound 35, Thorens TD320MkII, Samsung 32"-TV, WesternDigital 4TB-Server////Bad: BeoLab 2000; alles CAT7 verkabelt////Küche: M5 (drahtlos) plus diverse apple-Geräte (imac, macbook, ipads, iphones, timecapsule, watch)

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw replied on Fri, Mar 2 2018 4:32 AM
Danke für die Info. Klappt bei mir irgendwie nicht. Nach ca. Einen Tag Standby kann ich das App TV nur noch durch das Trennen vom netz starten. Ich werde nun jetzt das Gerät nicht mehr in den Standby setzen , sondern nur noch in den Systembildschirm. Der Stromverbrauch soll da nur minimal höher sein.

Grüße aus Stuttgart

Hardy
Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw replied on Tue, Mar 20 2018 4:49 PM
Hallo, nach anraten des Apple- Mitarbeiters habe ich das Apple TV zur Reparatur eingeschickt. Heute kam die Antwort: Problem erkannt- Ersatzgerät wurde verschickt. Bin mal gespannt ob jetzt dann alles klappt.

Grüße aus Stuttgart
Page 1 of 1 (4 items) | RSS