ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
ich habe mir ein Beocenter 2 gekauft. In der Masterunit ist zwar ein DAB-Antenneneingang vorhaben, im Menü taucht aber DAB nicht auf. Kann das sein?
Grüße
Christian Haug
Haw:Hallo, es gab 3 Versionen vom BC2. Einmal ohne DAB, mit DAB und am Ende mit DAB+. Die Bedienungsanleitung der Anschlusseinheit interpretiere ich so, dass zwar eine DAB-Buchse pauschal vorhanden ist, aber nicht zwingend ein Modul. Grüße Hardy
Grüße Hardy
Ich selber besitze zwei Beocenter, eins mit Buchse, und eins ohne. Pauschal existiert die Buchse also nicht. Ich habe jedoch auch bei dem mit Buchse kein DAB Menü (Wie der Ersteller dieser Diskussion).
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
Es gibt noch die Möglichkeit, dass die beiden Teile gar nicht zu einander passen.
Ist es bei einem autorisierten B&O-händler bzw bei einem versierten SecondHand-händler gekauft?
MM
There is a tv - and there is a BV