ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Guten Tag,
Habe mir dieses wunderschöne Teil auf Ebay ersteigert und habe nun natürlich Fragen über Fragen.
Ist es möglich die Display Helligkeit zu verändern und wenn ja wie?
Könnte ich Beolab Penta 6631 über Powerlink mit der Anlage betreiben und würden die Boxen Display's funktionieren ?
Das wären erstmal meine dringenden Probleme. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
mfg Achim0515
Hallo Achim,
willkommen bei Beoworld und herzlichen Glückwunsch zur B&O Infektion: Nun hat Dich der Beovirus also auch erwischt.:-)- Helligkeit ist nicht manuell justierbar, das passt das Gerät selbständig an
- Pentas kannst Du über Powerlink betreiben, ob und was die Displays anzeigen, weiß ich leider nicht. Hier gibt's aber genug kompetente Mitglieder die Dir das sicher beantworten können werden.
BS5 zeigt Quelle und aktuellen volume level auf meinen BL5000 ( keine tracks...), und ich sehe keinen grund, warum das bei den Pentas anders sein soll.
wenn du die Quellen N.RADIO und N.MUSIC benutzt, wird auf dem display allerdings PHONO und A.TAPE2 angezeigt - sind die gleicen quellen, wurden vor Jahren mal umbenannt. Und ja, du brauchst voll belegte PL-Kabel. Bei mir funktioniert das ganze via Masterlink und Beolink active über einen Powerlink switch im Linkraum....
Stefan