ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
habe in der Bucht obigen Motorstand gekauft. Der war leider nicht gut verpackt und ist auf dem Transport auseinandergefallen. Leider gab es auch einige unschöne optische Beschädigungen. Auch ein Zahnkranz ist gebrochen, jedoch das eigentliche Problem war die zentrale Befestigung.
Die zentrale Befestigungsschraube bzw. die Buchse ist aus dem Boden herausgebrochen. Das habe ich von einem Schlosser wieder befestigen lassen.
Soweit so gut. Habe versucht alles wieder zusammen zu bauen, jedoch funktioniert der Stand nicht richtig. Ich kann über die Standfunktion an der Beo4 ein wenig drehen, aber das war es. Der Motor funktioniert also und nimmt Befehle an. Also kann es nur noch am Zusammenbau oder kalibrierung liegen.
Es gibt ein kleines Zahnrad welches vermutlich die (End-) Positionen steuert. Dieses rastet wohl auch in der Bodenplatte ein. Weiter muss der Stand gleichzeitig auch in der richtigen Position auf die Bodenplatte aufgesetzt werden damit der Antrieb und der Positionsgeber richtig arbeiten.
Kann mir jemand helfen wie das geht? Ich kriege das mit probieren leider nicht wirklich raus.
Danke vielmals