ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo Leute,
bei der Rechnung für meinen BV10-46 wurde ein Motorstandfuss 11-46 mit einer 23.... Serien-Nr. aufgeführt. Jetzt wollte dich das mal vergleichen (sind der BV10 u. der BV11 Motorstandfuss denn identisch?), doch finde ich die Serien-Nr. nicht für den Standfuss. Ich gehe mal davon aus, dass die Nasen den Aufkleber schön auf die Unterseite angebracht haben?
Gruss
LOEWE bild 5.55 OLED + AppleTV; BS4; BL9; BL8000 MKII all black
Beofan53,
cool. Vielen Dank für Deine Antwort.
Hallo
sie sind nicht identisch
die halterung und anschluss sind nicht identisch
ich wollte mein 10/46 eintauschen für einen 11wenn ich weiterhin wollte das der 11 drehen konnte dan musste icheinen neuen motordrehfuss kaufen
wenn ich ihn nicht mehr drehen wollte dan konnte ich den vom bv 10 behalten
ich habe bei 2 dealern informiert und bekam die gleiche antwort
gruss carl
wirklich?
Bei meinem 10-46 kommen die Kabel an der Unterkante des Geräts heraus und dort ist auch die Öffnung im Standfuß.
Ich bilde mir ein, dass beim 11er die Kabel eher mittig herausführen und deshalb die Öffnung weiter oben im 11er Standfuß ist?
Oder meint ihr, dass die Motorplatte ident ist?
EDIT: ok, wurde schon richtig gestellt.
Ok, dann haben wir jetzt leider mehrer Meinungen. Wo ist denn bitte bei Euch die Serien-Nr. angebracht, damit ich das eventuell mal kontrollieren kann? Also auf der Rechnung habe ich wie gesagt einen BV10-46 u. einen Motorstandfuss 11-46.
BoDokto,
o.k. vielen Dank. Dann werde ich die Serien-Nr. nicht kontrollieren können. So what, steht eben auf der Rg. ein Ständer B11 + eine falsche Serie-Nr..Garantiert hänge ich den Bildschirm falls er nicht defekt sein sollte oder verkauft wird in diesem Leben nicht mehr aus. Wer das Teil mal geschleppt + fixiert hat weiß wovon ich rede.
Naja, ich würde das zur Sicherheit mit dem Verkäufer klären, dass auch alles hinhaut mit der Garantie.
Mein BV10 Motorstandfuß hatte seit Anschaffung 2 Defekte. Und ich hab das Ding wohlgemerkt nur, weil es damals keine andere Aufstellmöglichkeit gab
Georg
*doppelpost*