ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen beiden Beolab LCS 9000 Lautsprechern. Ich habe die Lautsprecher schon lange nicht mehr benutzt und wollte sie nun reaktivieren.
Bei beiden höre ich nach Anschluss an meinen Beomaster 6500 via MCL komische Geräusche, die sich anhören, als würde der Beomaster ständig Informationen senden (wie beispielsweise bei der Änderung der Lautstärke). Da dieses Problem bei beiden Lautsprechern auftritt, gehe ich davon aus, dass ich einen Fehler mache.
Ich wollte einen Lautsprecher als Hauptlautsprecher für die Anlage nutzen und einen an meinen Beovision 10 nachließen (via Masterlink), also nicht die Linkfunktion nutzen. Habe also die Lautsprecher auf L.OPT 0 gestellt, dann liess sich allerdings keine Lautstärke mehr einstellen, wurde immer wieder vom Beolab LCS 9000 "heruntergeregelt". Den Anschluss an den Fernseher habe ich noch nicht probiert.
Ich bin mittlerweile verzweifelt, da ich gefühlt schon alle möglichen Options-Kombinationen ausprobiert habe, aber womöglich mache ich ja einen kapitalen Fehler??
Ich würde mich freuen, falls mir jemand helfen könnte??
Viele Grüße und vielen Dank!