ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hi,
ich will nurkurz mitteilen das der Lufthansa Miles and more Shop (worldshop.eu) die beoplay A8 noch bis Ende des Jahres im Angebot hat.
sucht nach beosound8....kostet unverschämte €845.
aber dann lesen...bis Ende Dezember gibt's zum gleichen Preis automatisch die beoplay A8. ( was auch immer der Grund sein mag;)
ich hab dann noch Meilen eingelös ( weil bonusflüge Brauch ich nicht) und das Ding für unter €500 bekommen. Letzten Sonntag bestellt, heute geliefert.
und de Anlage steht jetzt hier und macht spaaaasssssssssssss.
frohe Weihnachten,
kiwi
Hi Räuber,
keine Ahnung wer im Shop bestellen kann. Ich kann dort bestellen, auch ohne Meilen Zuzahlung weil ich so eine Miles and more Karte habe weil ich öfters mal mit lusthansa unterwegs bin. Ich kann im shop auch auf rechnumg bezahlen. Musst mal schauen ob und wie du dich registrieren kannst.
Aber denke dir nix...der Shop ist einfach viel zu teuer, Amazon et al. Machen das viel billiger. Auch €845 für ne beosound8 ist ja unverschämt. Viele Angebote gibt es nicht....
bzgl der Technik:
die beoplay A8 spielt bei mir jetzt seit gut 3 Stunden ohne einen einzigen Aussetzer.
steht derzeit noch im eG, der WLAN acesspoint ist im og. Aber ich habe auch kein Problem mit dem ebenfalls vorhandenen beolit12, der ja öfter malen der Kritik steht.
Man,
das Ding ist ja mal geil.
habs im Augenblick im Wohnzimmer stehen, mittig ca 1m vor dem beoplay v1, an dem wiederum beolab9 dranhängen und sitze ca 1,80m entfernt davon
umd nun spiele ich per iPad aus iTunes die Musik auf die speaker.
einmal direkt auf die beoplay A8 und einmal via Apple TV an den beoplay v1.
ich schiebe die Regler hin und her und schalte abwechselnd auf laut/aus....und kann mich garnicht entscheiden was mir nun besser gefällt :)
das rockt!
Muss wohl noch mal das Setting des beoplay v1 checken...weil kann ja jetzt nicht sein....
den Deal mit dem porschel machen wir ;)
lass dich nicht von der beosound8 irritieren...war bei mir auch so. Selbst außen auf dem B&O umkarton steht das drauf.
aber drin war dann eine beoplay A8, inclusive original Verpackung. Und im Ernstfall schickst es hält zurück....Lufthansa ist jetzt ja kein unseriöser hinterhofhändler.
viel Spaß damit,