ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo zusammen
Ich habe einen Beovision Horizon und würde den Ton gerne über die Hifi-Boxen meiner Stereoanlage ausgeben. Mein alter Fernseher hatte einfach eine analoge Line-Verbindung (Chinch auf Chinch). Bei dem B&O TV-Gerät funktioniert das nicht.
Ich habe schon ein wenig recherchiert und versucht, eine Powerlink (eingesteckt in die Puc-Buchse) auf Chinch (eingesteckt in Audio-In Eingänge am Verstärker) Verbindung herzustellen. Leider funktioniert es nicht. Ich haben auch keine Möglichkeit bei den Einstellungen des Gerätes, diesen Audio-Ausgang auszuwählen, gefunden.
Vielleicht hatte hier ja auch schon einmal dieses Problem oder kennt sich damit aus? Würde mich über jeden Tipp freuen!
Vielen Dank im Voraus!
Flo
Moin,
hat der B&O-TV einen HDMI-ARC ?
Gruß,
TanteInge
My B&O:
Hallo,
du brauchst ein RJ45 auf Cinch kabel. Dies muss dann an einem Powerlinkanschluss (nicht PUC) eingesteckt werden und im Menu den entsprechenden Anschluss auf Line Konfigurieren. Zudem Muss in der Lautsprechergruppe dies auch noch zugeführt werden.
Gruss Nanoloop
Vielen Dank Nanoloop, das hat mir sehr geholfen.
Es funktioniert jetzt!
Best!
Hallo TanteInge
danke für dein Posting. Nein, der Beovision Horizon hat nur HDMI-Eingänge für weitere Quellen, aber keine Ausgänge...
Fllo