ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo ins Forum,
nachdem ich doch die letzten Tage einige interessante Sendungen im TV verpasst habe (ja sie gibts sie immer noch :-), überlege ich mir doch tatsächlich einen HDR2 anzuschaffen. Die sind ja mittlerweise sehr günstig geworden.
Hintergrund ist ja der, das ich noch mit einem Fremd TV samt Fremd Receiver arbeite. Ich möchte dieses Setup solange "es lebt" beibehalten, da mir die aktuelle Entwicklung im TV Bereich doch sehr rasant erscheint und ich einfach etwas warten möchte.
Kann mir jemand was über den "Komfort" des HDR2 sagen. Klar es wird logischerweise nicht so einfach sein wie bei den aktuellen HD-Receivern von der Telekom usw, aber auf Kanal 4 morgen um 14.30 eine Sendung aufzuzeichnen dürfte ja auch nicht so schwer sein. Komfortabel wäre natürlich die Bedienung mit einer meine BEO Fernbedienungen.
Ist es ausserdem noch möglich über HDMI HD-TV zu sehen, obwohl der HDR2 ja nur über Scart verfügt?
Danke für Eure Hilfe und noch weiterhin erholsame Festtage
Greets SRM
BV10-46 - BL8002 - BL 19 - BeoPlay A1 - Beo4 - BeoRemote One - 3x Beotime - Beotalk 1200 - Beocom4 - Beocom 2 (Yellow, Alu) - ATV2 / 4
Hi Räuber,
das hatte ich nicht auf dem Schirm - also Idee im Keim erstickt!
Danke nochmals!
Viele Grüsse