ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Eclipse V2 in 65 Zoll erhalten und nun eine kleine Frage, welche mir jemand von euch ganz sicher beantworten kann.
Habe nach vielen glücklichen Jahren auf der Beo4 nun endlich auf die Beoremote One gewechselt. Nun ist mir aufgefallen, dass nach Betätigen den List-Taste diverses z.B. Kanäle, Text, T.Opt angezeigt wird, welche ich eigentlich gar nicht gebrauche. Kann ich diese Punkte verschieben oder sogar löschen, dass nach Aufrufen der List gleich Drehfuss angezeigt und angewählt werden kann?
Aus der Anleitung werde ich leider nicht richtig schlau.
Hoffe, jemand weiss Bescheid
Vielen Dank und Gruss
Nidi
Hallo ButziBaer
Vielen Dank für deinen Hinweis. Seltsamerweise kann ich bei meiner Beoremote One beim Drücken der List-Taste die Einstellungen aufrufen. Dort finde ich aber keine List für TV und auch keine List für Music, wo ich die jeweiligen Punkte verschieben oder umbenennen könnte. Könnte das evtl. an der auf der Remote installierten SW-Version liegen?
Gruss Nidi
Nicht möglich!
Der BeoRemote One verwendet zusammen mit dem Eclipse Bluetooth für die Verbindung/Steuerung und bekommt seine Settings vom Eclipse übermittelt (wenn damit verbunden).
Somit sind es Einstellungen im Eclipse, die man da sieht.
Ein Ärgernis für viele - etwas wofür ich keinen Workaround kenne.Nur bei der IR-version konnte man direkt im Remote etwas ändern....was ja auch ButziBaer beschreibt.
MM
There is a tv - and there is a BV