Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

Beosound A1 2.nd Gen mit Alexa

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 0 Followers

Sarotti22
Not Ranked
Posts 8
OFFLINE
Bronze Member
Sarotti22 Posted: Tue, Feb 8 2022 9:12 AM

Hallo,

nach diversen Defekten meiner alten A1 Lautsprecher habe ich schon länger als Garantieaustausch 2 A1 2nd Gen erhalten, die sehr gut funktionieren und sich auch besser als Stereopaar verbinden lassen, als die alten A1.

Nur mit der Alexa Funktion habe ich so meine Problemchen. Ich musste erst mal kapieren, dass die propagierte Alexa Funktion eigentlich nur Augenwischerei ist. Alexa funktioniert nur mit gleichzeitig am Handy geöffneter Alexa App. Zum Musikhören benötigt man einen Amazon Music Account, denn Spotify wird in der Gerätekonstellaiton iPhone (IOS) und A1 per Alexa nicht unterstützt.

Das gibt für mich keinen Sinn, daher verzichte ich auf diese "Funktion".

Page 1 of 1 (1 items) | RSS