Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

Ouverture Glastüren justieren

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 0 Followers

francis
Not Ranked
Posts 72
OFFLINE
Bronze Member
francis Posted: Wed, Feb 23 2022 8:16 AM

Hi,

Nachdem die Türen meiner Ouvertüre sich im Laufe der Jahre nur noch sporadisch ganz geöffnet bzw. geschlossen haben, habe ich erfolgreich den Antriebsriemen des Türmechanismus erneuert.Das Offnen und Schließen erfolgt nun grundsätzlich wieder wie erwartet.

Allerdings bleibt im geschlossenen Zustand ein Spalt von fast einem Zentimeter zwischen den Türen. Mit ist klar, dass der Spalt normalerweise nicht null ist, aber etwas weniger sähe natürlich schon besser aus.

Kann mir jemand sagen, wie und wo man das vielleicht justieren kann?

Danke schon mal für Hinweise,

Francis

Page 1 of 1 (1 items) | RSS