ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo zusammen,
da wir bei uns im Hause von Kabel-TV auf Satellit-TV umgestell haben, habe ich mir einen neuen SAT-tauglichen Panasonic Festplattenrecorder kaufen müssen. Diesen hat mein freundlicher Händler über PUC-Steuerung an meinen BV9 angeschlossen mit der neuesten PUC-Software V02,00a. Leider hatte der Händler nur eine Befehlsübersicht für die Version V01,00a. Hat jemand von Euch eine entsprechende Liste, die er mir zur Verfügung stellen könnte?
PS: meinen alten Panasonic Festplattenrecorder DMR-EH575 mit eingebautem B&O-Controller (d.h. Fernbedienungssignale werden über Scart-Kabel vom B&O-Fernseher an den Festplattenrecorder übertragen) biete ich gerade in der Bucht an (Artikel-Nr: 221201485546); falls jemand von euch Interesse haben sollte.
mfg
Digi
BV 14-55 mit BL 18, BL 8000, BL 2, BeoRemote One-BT, ATV 3; BS 9000 & BS Core & BS 4500 mit BL 12-3, BL 12-2, BeoLink 1000; BeoLine mit BC 2, BC 6000; BS 8; BeoVox CX100; BeoTime (analog), BeoTime (digital); Earphone A8; Beoplay H3 + P2
Regards Keith....
Hallo Keith,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Liste habe ich auch von meinem Händler als Version V01.00a bekommen. Da ich aber eine Beo4 Typ 171x (mit Navigations-Button statt GO-Taste) habe, passen die Angaben aus der Liste nicht ganz. So ist bei mir z.B. "ChannelUp" nicht GO+UP sondern nur UP und "SkipBack" bzw. "SkipForward" finde ich gar nicht.
Vielleicht hat jemand genau diese Liste aber für Beo4 Typ 171x ......
OK, dann ist dies, was Sie brauchen
das ist genau das, was ich gesucht habe ..... VIELEN DANK !!!!!!!!!!
Allerdings .... welches ist die SHIFT-Taste?
Hallo Räuber,
habe ich gemacht und klappt jetzt einwandfrei Vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!!