ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Ich wollte mal hier alle Beolit 12 Besitzer fragen wie es so mit ihren Geräten läuft?
Ich habe mir eine letzte Weihnachten zugelegt und war/bin eigentlich recht begeistert. Schönes Design, guter Klang, lange Akkulaufzeit - sofern dieser funktioniert....
Ja und hier ist auch schon der Grund warum ich gerade frustriert bin. Im Juni ließ sich bei meinem Erstgerät der Akku nicht mehr laden. Stand bei 3% und ging nicht mehr, angesteckt funktionierte die Beolit wunderbar. Ab zum Händler und nach einer Woche Ersatz bekommen.
Ja und heute, knapp 6 Wochen danach ist das Austauschgerät wieder Defekt Angesteckt funktioniert alles wunderbar, sobald ich das Netzkabel ziehe "stirbt" die Beolit innerhalb von 5 Sekunden. Obwohl der Akku laut Info bei 75% steht. Ohne Netzkabel reagiert die Beolit gar nicht mehr, lässt sich nicht mal mehr einschalten.
Gut vielleicht ist es einfach Pech, aber dass das (angeblich) neue Ersatzgerät nach vielleicht 6 Betriebsstunden schon wieder aufgibt, finde ich schon schlimm. Naja, mal schaun was der Händler sagt.
Noch irgend jemand hier, der solche Probleme mit seiner Beolit 12 hat?
Georg
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem ersten Beolit 12. Wurde vom Händler anstandslos ersetzt. Bisher (d.h. seit ca. 3 Monaten) funktioniert das Ersatzgerät tadellos.
Gruss, Patrick
Hallo,
ich hatte genau das gleiche Problem wie Du....Akku nach einem halben Jahr platt und konnte nicht mehr geladen werden.
Mein Lit12 wurde ohne Probleme umgetauscht,der "neue" läuft bisher einwandfrei,wenn ich das hier so lese mach ich mir aber Sorgen....
schade,dabei ist es eigentlich ein tolles Gerät!
Gruss
Jens
Beovision 10-40(withA-TV and Wii) with Beolab 6000, Beolab 11 and 2 Beolab 14,Beo4,Beosound 8,Beolit 12,Beoplay V1 32,Beocom 5,Earset 3i,Beoplay H6
habe meinen BeoLit12 seit seiner ersten Verfügbarkeit und läuft völlig problemlos.
hfat
Hab die Beolit heut zum Händler gebracht, der hats schon mit Humor genommen
Naja schau ma mal, in einer Woche gibts dann Versuch Nr. 3.