Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Installationshilfe

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 0 Followers

Markimark
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
Markimark Posted: Wed, Sep 18 2013 2:20 PM

Erst einmal ein liebes Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mich bei der Installation eine Beo Multiroomsystemes unterstützt.

Ja, ein Fachhändler, den Weg bin ich auch schon gegangen, eine Katastrophe, dazu möchte ich mich hier nicht weiter äußern.

Es geht um die Installation eines BS3 mit 5 LS und 3 Link Räumen, die Hardware ist vorhanden, es wurde alles mit Cat 7 in einem Linkraum gelegt, da liegt nun der ganze Kabelsalat.

Das Vorhaben liegt im Rhein Sieg Kreis, natürlich erwarte ich keine unentgeltliche Unterstützung,

Es wäre nett, wenn sich hier jemand findet,

lieben Dank

Markus

CaptainC
Not Ranked
Posts 43
Bronze Member
CaptainC replied on Thu, Sep 19 2013 7:58 AM
Servus Markimark,

gibt es Fotos von Vorhaben und Kabelsalat, von Kabelauslässen und Angabe von Linkgeräten? Gerne auch per PN.

Grüße aus Hessen!
Markimark
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member

Hallo Cc,

hab dir eine Mail geschrieben, danke für das Post,

lieben Gruss Markus

AdiS
Top 500 Contributor
Posts 170
Bronze Member
AdiS replied on Tue, Oct 1 2013 9:45 AM

Herzlichen Willkommen hier,

liste es doch mal auf, was so deine Vorstellungen sind (Lautsprecher, Räume, Etagen) - manchmal kommen ein paar gute Ideen herum!

Gruß, Adrian

Markimark
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
Markimark replied on Tue, Oct 1 2013 12:30 PM

Hallo,

es sind ein Hauptraum, also Wohnzimmer, dort soll ein 5.1 installiert werden, bestehend aus BL3, 7.1 und BL 8000 und BL2,

dann ein Link Raum mit BL5, IR ist installiert,

Küche mit zwei 2-1 und IR Auge

im Bad der 3500er

zu allen Boxen liegt schon fertig ein Cat 7 Kabel, im Wohnzimmer steht ein BS3, Stecker zu den Boxen auf RJ 45 habe ich auch

Alle Kabel sind strukturiert auf ein Patchfeld im Keller aufgelegt, dort habe ich noch zwei Powerlink Patchfelder und ein Masterlink Patchfeld, welche allerdings noch nicht mit dem anderem Patchfeld verbunden ist, dann habe ich noch im Keller ein Masterlinggateway,

tolle Sachen, und leider kein Ton Musik, da ich es nicht ans laufen bekomme, da mir die Ahnung dafür fehlt, achso, als Zuspieler steht eine 9000er und eine 5er zur Verfügung,

lieben Gruß

Markus

Page 1 of 1 (5 items) | RSS