Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beovision 12 "Judder Funktion"

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 1 Follower

BeoSchreiber
Not Ranked
Posts 9
Bronze Member
BeoSchreiber Posted: Mon, Oct 7 2013 8:26 PM

Ich verfolge schon seit einiger Zeit diesen Forum und lese regelmässig die Interessanten Beiträge von euch. Jetzt habe ich mich endlich Angemeldet um auch etwas zu schreiben. Ich habe vor ca. 4 Wochen den Beovision 12 mit Beosystem 3 bekommen. Mein Händler hat ihn in Betrieb genommen und alles so weit Eingestellt. Am System 3 hängen zwei Lab9 und hinten zweit Lab3.

Jetzt meine Frage: Ich habe das Gefühl, dass das Bild ein wenig wackelig wirkt. Bei meinem 2. TV Beoplay V1 hatte ich dieses Problem ebenfalls, konnte es aber einstellen in dem ich die "Judder" Funktion ausgeschaltet habe. Beim Beosystem 3 geht das leider nicht. Die Funktion ist zwar vorhanden (steht auf Auto", kann aber nicht angewählt und verstellt werden. Mein B&O Händler sagt, dass ist Normal und es von B&O vor eingestellt sei. Muss ich jetzt tatsächlich mit dem leben oder kann man es einstellen.

Weiss jemand ob es beim Beosystem 4 ebenfalls so ist? Mein Händler kann es noch nicht sagen, weil er noch keines im Laden hat.

Würde mich über ein Feedback sehr freuen. 

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es die Investition Wert war. Bild und Ton Atemberaubend.

Beovision 12, Beoplay V1 40", Beolab 9, Beolab 3, Beolab 4, Beosound 5, Beosound 8, 

Page 1 of 1 (1 items) | RSS