ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Sooooo,
mein neuer V1 wurde gestern endlich geliefert und ich bin absolut Happy. Sehr sehr gutes Gerät. Die Größe ist OK für mein Wohnzimmer. Aber man muss sich ja immer eine Möglichkeit lassen, sich zu vergrößern... ;-)
Jetzt kommt die Aufgabe der Kanalsortierung. Gibt es da eine Einfachere Möglichkeit, als mit der Beo4? 1200 Sat Kanäle durchzugehen ist nicht gerade eine schöne Aufgabe...
Kann man irgendwie Senderlisten extern bearbeiten?
Glückwunsch zum neuen.
Schön wenn man auch noch mit wenig happy sein kann.
Wie jetzt?
- Senderliste vom TV auf USB- Gerät exportieren
- Senderliste am PC bearbeiten
- Senderliste von USB- Stick auf TV importieren
schönes WE
Ja genau. Das war das was ich bei meinem Vorgänger Samsung machen konnte...
@ Lenny
mein Beitrag war ja auch ironisch gemeint
Nun, das mit der Senderliste geht so bei jedem Billigkasten. Halt nur nicht bei einem maßlos überteuerten B&O.
Ich habe aber eine Option im servicemenü gefunden wo das geht...
die frage ist nur ob es eine Software gibt...
...nun dann frag doch mal deinen B&O Dealer, oder direkt bei B&O. Wobei die Damen und Herren auch nicht wirklich jede Frage beantworten wollen, oder können.
Ich hatte ja auch mal so eine Blechbüchse. Weiß leider nicht mehr wie ich die Senderliste berbeitet habe. Eventuell mal das gesammte Forum durchsuchen. Weitaus mehr Fragen lassen sich hier im englisch sprachigen Forum beantworten.
Wie sieht denn das Format einer exportierten Senderliste aus? Versuchs mal damit: http://www.chip.de/downloads/ChanSort_60828875.html Dieses Programm funzt für zahlreiche Hersteller.