ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
hallo auch liebe leute ich stell mich kurz vor bin der bertram komme aus linz und bin 34 jahre alt
ich hab mir jetzt meinen kleinen traum erfüllt und mir einen beomaster 8000 zugelegt
leider gottes mit einem schönheitsfehler
beim kauf funzte noch alles tadellos nur jetzt nach einem monat macht er diese klack klack klack geräusche (kondensator oder potentiometer??? ka bin da net wirklich bewandert)
und schaltet sich selbstständig ab
tja da ich leider gottes fingertechnisch nicht besonders begabt bin bin ich auf der suche nach jemandem der sich mit diesem gerät auskennt und es mir natürlich gegen entgeld reparieren kann....ja zu einer b&o niederlassung könnte ich auch gehen aber ich denk da bin ich schnell mal den 2-5 fachen kaufpreis los (den fehler hab ich beim programmieren meines 5500 gemacht und sage und schreibe 60 euro fürs einspeichern der sender geblecht.......na da möcht i garnet wissen was i für so ein service für den 8000 hinlege incl austausch div kleinmaterialien....)
daher meine frage liebe mitglieder gibt es hier in österreich raum linz oder meinetwegen bayern oder sonst wo nicht all zu weit entfernt einen begabten technikus der mir meinen 8000 wieder einsatzbereit machen kann?? oder gibt es vl vorschläge wo man ihn reparieren könnte ohne einen kredit aufnehmen zu müssen??
im voraus mal vielen dank
lg
bartl