Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

Offensive Vermarktung neuer Produktlinien

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 0 Followers

BOBrb
Top 500 Contributor
Posts 88
OFFLINE
Bronze Member
BOBrb Posted: Mon, Apr 23 2012 9:34 PM

Auch als Beigabe bei Telefonverträgen zu haben.

Interessant auch dieser schon etwas ältere Artikel der hier glaube ich noch nicht vorgestellt wurde. Wir können nur hoffen, dass in diesem (ziemlich arroganten) Laden mal endlich ausgekehrt wird.

Ein namhafter Händler schickt mir seit Monaten irgendwelche Angebotsmails - auf die darin angegebene Kontaktadresse (Mail) antwortet aber auch seitdem keiner.

Da hier erwähnte Play erinnert mich irgend wie an Lego Duplo Big Smile

Schöne Grüße

 

BOBrb

 

P.S. Das Einloggen hier ist ja eine Katastrophe bevor man wieder in das D-Forum kommt.

So genug gemeckert Whistle (außer diese bescheidenen Smilies) und das der Beitragszähler bei mir auch resetet wurde

hotknife
Top 100 Contributor
Germany
Posts 840
OFFLINE
Bronze Member
hotknife replied on Mon, Apr 23 2012 9:43 PM

Was möchte uns der Autor dieses Beitrages mitteilen?

LOEWE bild 5.55 OLED + AppleTV; BS4; BL9; BL8000 MKII all black

joehomm
Not Ranked
Posts 28
OFFLINE
Bronze Member
joehomm replied on Mon, Apr 23 2012 9:45 PM

"... spendiert Selectric eine iPod-Dockingstation Beosound 8 ..."

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... da wird die Beosound 8 mal einfach als iPod-Dockingstation tituliert, als wär's ein einfaches Dock für 35,- Euro.

Sind wir mal gespannt was die Jungs in Stuer noch so alles bringen. 
Von mir aus dürfen sie ruhig noch enger mit Apple kooperieren, im Endeffekt würden alle davon profitieren.
Ich stell mit grad ne BeoSound 5 vor, die nach dem Prinzip einer Apple-TV arbeitet ... gigantisch.

Grüße
vom Joe 

Page 1 of 1 (3 items) | RSS