ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo Beoworld Fachleute,
ich bin neu hier im Forum und möchte meine Beo5 auf diverse Fremdgeräte programmieren.
Da ich (fast) keine Ahnung hatte wie ich das anstellen soll, habe ich mich entschlossen mich hier im Forum anzumelden. Viele gute Tips und Hinweise habe ich auch bekommen, aber leider kann ich den XML Generator nicht finden (Silbermitglied bin ich seit heute) Im Downloadbereich konnte ich nur das Update finden.
Die .msi Datei lässt sich aber nicht installieren,so das ich meine generierten Prontocodes nicht in eine verwertbare xml Datei umwandeln kann.
Bin ich zu doof die Datei zu installieren oder was mache ich falsch???
Bitte helft mir, da ich alleine hier nicht weiterkomme.Wenn sich jemand erbarmt und mir helfen kann,bitte in einfachen Schritten, da ich kein Programmier Profi bin.
Danke
Holger
Hi,
...gibt es niemanden hier, der mir einen Tip geben kann????
Hallo manitou,
danke für die Antwort, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Nach 1 1/2 Stunden Suche habe ich aufgegeben">
Das CT hab ich ja,aber der Generator fehlt mir. Kannst du mir den per pm schicken?
Ich kann gar nicht vertehen, warum der nicht im Downloadbereich zu finden ist, es ist doch nichts verbotenes und das Update ist ja auch ohne weiteres downloadbar. Oder sollte die msi Datei nur beschädigt sein?
Ich habe keine Ahnung.
Gruß
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
Hallo Ralf,
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Hallo,
Suche auch nach dem Beo5 XML Generator.
kann mir jemand hier im Forum ein Email Zu den Links schicken?
Danke im Voraus
saman