Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

XML Generator für Beo5

rated by 0 users
This post has 7 Replies | 2 Followers

Holly123
Not Ranked
Posts 4
Silver Member
Holly123 Posted: Mon, Feb 9 2015 9:02 PM

Hallo Beoworld Fachleute,

ich bin neu hier im Forum und möchte meine Beo5 auf diverse Fremdgeräte  programmieren.

Da ich (fast) keine Ahnung hatte wie ich das anstellen soll, habe ich mich entschlossen  mich hier im Forum anzumelden. Viele gute Tips und Hinweise habe ich auch bekommen, aber leider kann ich den XML Generator nicht finden (Silbermitglied bin ich seit heute) Im Downloadbereich konnte ich nur das Update finden.

Die .msi Datei lässt sich aber nicht installieren,so das ich meine generierten Prontocodes nicht in eine verwertbare xml Datei umwandeln kann.

Bin ich zu doof die Datei zu installieren oder was mache ich falsch???

Bitte helft mir, da ich alleine hier nicht weiterkomme.Wenn sich jemand erbarmt und  mir helfen kann,bitte in einfachen Schritten, da ich kein Programmier Profi bin.

Danke

Holger

Holly123
Not Ranked
Posts 4
Silver Member
Holly123 replied on Wed, Feb 11 2015 12:05 PM

Hi,

...gibt es niemanden hier, der mir einen Tip geben kann????

manitou
Not Ranked
germany
Posts 61
Bronze Member
manitou replied on Wed, Feb 11 2015 3:30 PM
Das was du suchst gibt es hier auch nicht. Aber wenn Du mal die letzten Tage des Forums findest Du den link zu einer dänischen site mit der passenden Software
manitou
Not Ranked
germany
Posts 61
Bronze Member
manitou replied on Wed, Feb 11 2015 3:32 PM
Das was du suchst gibt es hier auch nicht. Aber wenn Du mal die letzten Tage des Forums durchsuchst, findest Du den link zu einer dänischen site mit der passenden Software
Holly123
Not Ranked
Posts 4
Silver Member
Holly123 replied on Wed, Feb 11 2015 8:36 PM

Hallo manitou,

danke für die Antwort, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Nach 1 1/2 Stunden Suche habe ich aufgegeben">

Das CT hab ich ja,aber der Generator fehlt mir. Kannst du mir den per pm schicken?

Ich kann gar nicht vertehen, warum der nicht im Downloadbereich zu finden ist, es ist doch nichts verbotenes und  das Update ist ja auch ohne weiteres downloadbar. Oder sollte die msi Datei  nur beschädigt sein?

Ich habe keine Ahnung.

Gruß

Holger

kallasr
Top 50 Contributor
Germany
Posts 2,562
Bronze Member
kallasr replied on Thu, Feb 12 2015 5:42 AM
Ich hatte Dir eine Mail geschickt.

Ohne Reaktion.

Nicht erhalten bzw. im Spam Ordner gelandet?

MfG

Ralf

Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096
Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8
Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55
Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)
Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)

In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s). 

Holly123
Not Ranked
Posts 4
Silver Member
Holly123 replied on Thu, Feb 12 2015 6:43 PM

Hallo  Ralf,

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Saman
Not Ranked
Hamburg
Posts 1
Bronze Member
Saman replied on Thu, May 19 2016 4:53 PM

Hallo,

Suche auch nach dem Beo5 XML Generator.

kann mir jemand hier im Forum ein Email Zu den Links schicken?

Danke im Voraus 

Gruß

saman

Page 1 of 1 (8 items) | RSS