ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
.Hallo
brauche einmal eine Endscheidungshilfe!
Lohnt sich der Umstieg von beovison 10-40 (6 Jahre alt) auf einen gebrauchten Avant 55 der 2 Jhre alt ist?
Gruß Uli
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
so um die 5600€
My B&O:
so habe mir den avant nun gekauft, was mich etwas stört, das ich öfter wenn auf Pro7, VOX usw umschalte die Untertitel-Einbledung im Menü wieder abwählen muß.
Das kann doch nicht richtig ein, oder gibt es noch ein verstecktes Menü...
Hi,
ich hoffe die Antwort kommt an, da ich mich hier leider absolut nicht auskenne.
Wir haben auch den Avant 75 und hatten das gleiche Problem mit den Untertiteln. Dieses kannst du wie folgt ausschalten: MENU - EINSTELLUNGEN - REGIONALE EINSTELLUNGEN - SPRACHEN und ab dort erklärt es sich von alleine, UNTERTITEL auf KEINE ect.
Damit sollte das Problem behoben sein
vielen Dank für den Tipp, hat geholfen!
Ein Problem habe ich noch, ich kann nichts auf der Festplatte aufnehmen! , zwar kann ich etwas im Timer-Index hinterlegen , aber die Aufnahme wird nicht ausgeführt.Time-Shift funktioniert....
Uhr richtig eingestellt?
Stromsparfunktionen/Schnellstart-Timer?
MM
There is a tv - and there is a BV
Ich krieg es nicht hin, alles Überprüft , wie gesagt wenn ich die Aufnahme " manuell" starte wird alles aufgezeichnet , kann den Fernsher dann auch aus machen, Aufzeichnung geht weiter,über Index wird es zwar in der Liste aufgenommen aber nicht aufgezeichnet .....
das war es, der zweite Antennenanschluß, jetzt ist alles gut, vielen Dank für eure Hilfe
Uli