ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Situation:
Wenn ich über AirPlay2 Musik auf meiner Beoplay A6 wiedergebe, dann finde ich sie immer sofort und die Musik startet wie gewünscht. Aber innerhalb von 15 Minuten wird die Musik langsam immer wie leiser bis nach ca. 10-15 Minuten die Musik gar nicht mehr zu hören ist. Obwohl die Musik auf dem iPhone noch weiter läuft und die Lautstärke auf dem Maximum ist...
Als technikaffiner Informatikingenieur habe ich in den Einstellungen alles mögliche schon ausprobiert. Auch die Beoplay A6 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Die Firmware ist aktuell und das WLAN ist ok. Meine Beoplay A8 funktioniert einwandfrei! Weiter habe ich diverse sonos im Einsatz, welche auch keine Probleme machen.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruss
Hallo zusammen :)
Hat wirklich niemand eine Idee? :(
Braucht ihr mehr Infos?
up!
Das selbe Phänomen übrigens auch bei direkt Bluetooth Verbindung...
:)
Und wie ist es, wenn du eine von den Quellen benutzt, die direkt zum A6 den Stream holt = TuneIN, Spotify Connect, ChromeCast?
MM
There is a tv - and there is a BV
Wenn die Temperatur im Geräteinnern zu stark ansteigt wird die Lautstärke automatisch verringert bis zum kompletten Stummschalten. In diesem Fall blinkt die linke LED orange.
Falls du mit moderater Lautstärke hörst und der Fehler auch bei internen Quellen auftritt wird etwas defekt sein.
GrussBeoChecker
BS9000 + BS Core + Beosystem 3 + BL8000 + BL4 + BL2 + BL7-1 // BeoVision 7 32“ + BL8000 // Beoplay M5 // Beoplay S3 // 2x BL3500 // 2x BeoPlay A6 + 2x Essence Remote // 2x BeoSound 8 // Playmaker + BL6000
Kollege meinte auch, dass vermutlich irgend eine Komponente überhitzt. Habe sie weggeworfen und durch Sonos ersetzt^^