ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Guten Tag,
ich hab hier schon einiges gelesen nun stehe ich vor einem Problem.
Ich habe eine neue Sky Fernbedienung und einen neuen Sky Receiver erhalten. Es funktioniert alles tadellos ich kann die Lautstärke ändern und über alle Sender springen.
Einzige Problem ist, dass wenn ich mit der Sky Fernbedienung den Fernseher ein oder ausschalten will ich trotzdem die Fernbedienung vom Fernseher benötige, er reagiert nicht auf die Sky Fernbedienung. Habt ihr mir dazu einen Rat?
Schöne Grüße
My B&O:
Genau so ist das - es ginge nur über den richtigen PUC-eintrag im BV10....und dann mit der Beo4.
MM
There is a tv - and there is a BV
Danke für eure Rückmeldungen. Mit diesem "PUC" kann ich leider wenig anfangen :(
Zwischenzeitlich habe ich folgendes rausgefunden.Ich kann wenn ich länger auf der Ein-Auschalttaste der Skyfernbedingung bin den Fernsehr einschalten. Nur bleibt er im "TV" Modus und wechselt nicht automatisch in den "DTV Modus". Gibt es da eine Möglichkeit das er immer in den "DTV Modus" wechselt beim einschalten?
Das HDMI Kabel hat folgende Einstellungen:
Quelle: DTVIR-Anschluss: PUC 2IR-TYP: IRHDMI: AS/P-DIF: KEIN
Gibt es eine Möglichkeit PUC-Einträge auch selbst nachzuinstallieren mit einem USB-Stick? Oder muss das ein Fachhändler machen?