ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
guten abend liebe Foren Gemeinde...
ich heisse Marc und bin schon seit längerem "heimlicher" Leser in eurem Forum und habe es endlich geschafft mich hier anzumelden.
ich bin Besitzer einer beosound5 encore+beolab 8002 und bin gerade dabei mir nach und nach eine 2.anlage für mein Büro anzuschaffen
hierfür habe ich mir bereits einen beomaster 7000 besorgt (mit defekter bl1000 :-( )
da ich gerne das MAXIMUM aus dem beomaster heraus bekommen möchte, habe ich mich gefragt ob es möglich ist den beomaster noch etwas zu "verfeinern"
desweiteren gehe ich davon aus, dass dem beomaster eine innere Reinigung mal ganz gut tun würde...
vielleicht gibt es ja hier auch eine Empfehlung für einen Fachmann von dem ich beides in einem rutsch erledigen lassen könnte
für Anregungen und vorschläge wäre ich euch dankbar
gruß von der ostsee
Frag mal vorsichtig bei Martin (die_bogener) nach, das dürfte einer der Experten hierfür schlechthin sein...
Aber nicht sagen, dass ich die Werbetrommel gerührt habe
Gruß von
TanteInge
My B&O:
hallo tante inge :-)
"mensch das ging ja fix"-war grad beim Abendbrot ;-)
vielen dank für den tip.
muss mal schauen wie ich ihn erreicht bekomme-kenn mich hier noch nich so wirklich aus
wenn ich was neues hab werde ich es hier posten
danke nochmals...
gruß
marc
Macht Martin noch was? Ich hatte mal angefragt und er meinte, dass er nix mehr macht...
VG,
Kai
Manbearpig: Macht Martin noch was? Ich hatte mal angefragt und er meinte, dass er nix mehr macht... VG, Kai
Das ist richtig. Ich baue nur noch sehr wenig mit B&O, meine Gesundheit macht nicht mehr mit.
Aber so ein ganz klein wenig geht doch noch, so ganz inaktiv hält man nicht durch, es kribbelt immer noch in den Fingern... weil ich die alte Technik immer noch kann.
Es gibt bestimmt noch andere die das machen/können
My B&O is B&O.
Hallo Martin,
das ist Musik in meinen Ohren!
Erstmal: es tut mir sehr leid, von gesundheitlichen Problemen zu hören. War bei Leslie ja auch so und es ist weder bei sich noch in der Familie schön, wenn man sich Sorgen um die Gesundheit machen muss. Aber oft kommt irgendwo ja auch wieder Hoffnung her und manchmal sind nicht geglaubte Verbesserungen möglich. Das wünsche ich Dir!
Mag sein, dass es andere gibt, die das auch können, aber Martin ist ein Experte und mit Leidenschaft dabei. Sowas gibt es nur sehr selten. Außerdem ist Bogen nicht weit von München, auch wenn ich davon noch nie was gehört hatte. Die Kombination ist dann noch seltener ;-)
Viele Grüße,