ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo zusammen,
ich habe mir einen DVD 2 zugelegt. Diesen habe ich an die AV2 Buchse meines Beovision 10-40 angeschlossen. An der AV1 hängt ein Technisat mir Festplatte. Ich will mit dem DVD 2 lediglich DVD´s ansehen nichts auf die Festplatte aufnehmen.
Nun mein Problem. Weder mit meiner Beo 4 noch meiner Beo 5 kann ich das Ding steuern.
Hab am Beovision eigentlich alles in AV 2 vorgegeben.
Momentan etwas ratlos
Jemand ne Lösung?
Danke
Pezz
Vielen Dank Räuber, werd ich gleich mal machen und probieren
;-)
So nun an AV 4 angeschlossen und im Menü bei AV 4 den DVD 2 angegeben. Wenn ich nun DVD auf der Beo 4 wähle passiert wieder nix
Muss ich sonst noch was einstellen?
Eigentlich wäre es doch egal an welchem AV oder?
Das Scat ist eigentlich ein voll Beschaltetes Scatkabel. HDMI hab ich noch nicht angeschlossen.
Bild Qualität ist im Moment noch nicht das Thema.. erst mal das er überhaupt geht ;-)
Also der DVD 2 ist auf AV 4 als DVD eingestellt. Wenn ich DVD bei der Beo 4 drücke schaltet der Beovision brav um auf DVd aber der DVD 2 bleibt einfach ungerührt.
DVD 2 angeschlossen über Scat exit 1 an Beovision 10-40 Av 4 und Strom
Bin auch ratlos aber danke für die Mühe
Ja hab ich
Leider bringt stromlos auch nicht den gewünschten erfolg ;-(
Hallo,
Leuchtet die StandBy Leuchte rot?
hfat
Beim Einlegen einer CD wird diese abgespielt und die LED am DVD2 leuchtet ROT? Siehst Du denn das Bild dann auf dem BV 10-40?
Dann schließ ich mich dem Räuber an und verdächtige das Scart-Kabel. Du musst ein voll beschaltetes SCART-Kabel nehmen. Manchmal sind nicht alle Pins wirklich belegt. Prüfe mal Pin 8, ober der durchgängig ist.
Super