ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
Ja,genau ich möchte gerne wissen welche Receiver ich mit denn Puc`s die ich habe
benutzen kann damit ich die Pucliste nicht neu flashen muß auf der Beo 5 kann ich
denn Receiver dann selber anmelden es geht nur darum welchen ich oben von der Liste nehmen kann.
Habe einen Technisat isio S1 ins Auge gefasst weiß aber nicht welcher Puc (von oben) ich dann nehmen kann damit die Funktionen auf der Beo 5 auch gleich sind.
Habe jetzt einen HD K 2 von Technisat über Puc ( Tec Digicorder) und die Funktionen stimmen mit der Beo 5 überein aslo EPG oder Menue usw.
MFG
Tito
Kannst du mal die liste deiner aktuellen PUC Funktionen, die erscheinen wenn du einmal menu drückst, posten. Diese ändern sich sehr of mit unterschiedlichen SW Versionen. Beim letzten SW Update beim BV10 wurde einige Funktionszuordungen verändert.
Welche Version den ConfigTools für die Beo5 verwendest du?
hfat
Genau das mein ich welchen Receiver kann ich noch verwenden,
hätte gerne einen Twin mit Festplatte und CI + Modul weil ich ja keine neue Pucliste haben will.
sonst würde ich das von B& O nehmen oder würdet ihr mir davon abraten?
Sieh dir mal den DigCordr S3 and http://www.technisat.com/de_DE/DigiCorder-HD-S3/352-64-1294737964605/
Schau dir mal die Bedienungsanleitung an, der hat glaube ich die gleiche Belegung der Fernbedienung wie der DigiCorder S2, der mit dem von dir genannten PUC gesteuert werden kann.
Hast du das Config-Tool'? Dann kannst du selbst leicht feststellen, welche PUCs compatibel sind.
Genau das wollte ich wissen werde mir den mal anschauen,Danke
Ich habe das Kabelmodul drin und würde es sonst tauschen lassen, als Festplatte
würde ich dann einen HDR1 nehmen und von Sky dann das CI+ Modul , nur weiss
Ich nicht ob Sky meinen Gutschein Vertrag verlängert?
Aber bis dato vielen Dank.
Besten Dank für den Tipp.
Mfg