ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Würde ich nicht empfehlen.
Nimm einen Switch für die beiden Geräte - und wähle damit manuel, was du machen willst.
Adapter bzw Adapterkabel (5-pol DIN/Buchse auf L/R-cinch/Stecker) gibt es zu kaufen.
Bei dem 7-pol Stecker kannst du die zwei zusätzlichen Beine ‘rausschrauben (und gut aufheben für einen eventuellen späteren Gebrauch).
MM
There is a tv - and there is a BV
Hi, wie habt ihr das mit der Lautstärke geregelt? Wenn ich den pm an das bc 2 anschließe und über die beo4 Fernbedienung die Lautstärke ändere, regelt er beide Einheiten parallel. Kann ich auch das Center umgekehrt an den Playmaker anschließen? Ich habe es über einen pl auf cinch Adapter versucht. Das Ergebnis war nicht gut. Ich musste den pm aufdrehen, damit da überhaupt was raus kommt. Und die Lautstärke vom beocenter ließ sich gar nicht mehr regeln
Ich habe einen Philips tv über Klinke —> cinch Adapter an den pm angeschlossen. Jetzt Soldat beocenter 2 mit in die Kette integriert werden. Am besten vor den Playmaker, damit ich streamen kann, ohne das Center anmachen zu müssen.
wunschkette wäre also. Fernseher in cinch ein am Center und dann irgendwie auf den pm. Aber wenn ich über cinch out beim bc und den cinch in vom pm gehe, kann ich das bc nicht mehr steuern. Über Hilfen wäre ich dankbar!